Kleine Fotoserie: Ein Jungfalke lernt das selbstständige Fressen (7)

0
(0)
#19 Irgendwie sperrig so eine Maus, der Altvogle schaut ganz neugierieg was das wohl werden soll

#20 Oh nee, nicht wieder das Ganze von vorne …
#21 Ok, ein anderer Versuch, der Altvogel geht schon vorsoglich in Deckung. Mein lieber Falke, ob Du Dir da nicht ein wenig den Mund ähm Schnabel zu voll nimmst. Wir werden sehen …

Zu mindestens hat er die Maus richtig herum in den Schnabel genommen, immerhin etwas schon gelernt

Fortsetzung folgt.

Kamera: Olympus OM-D E-M5
Objektiv: #325 Vivitar Mirror Lens multicoated f8 500mm T2-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: