Fotorätsel: Was erkennt Ihr in diesem Bild?

Lasst mal Eure Phantasie spielen 🙂   Was erkennt Ihr auf diesem Bild?

#1 Bröckelnder Putz

Kamera: Olympus OM-D E-M10 Mk2
Objektiv:#317 Lensbaby Double Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT

19 Antworten auf „Fotorätsel: Was erkennt Ihr in diesem Bild?“

    1. Liebe Mathilda,

      interessant, kannst Du mir da auf die Srpünge helfen, wo z.B. die Ohren etc sind. Meine Phantasie reicht nicht dazu aus, ich sehe immer etwas anderes …

      LG Bernhard

  1. tzzzzzzzzzzzzz… du bist ja listig. Die Lösung hast du doch drunter geschrieben.
    Meine Lösung: Backsteine, die verputzt wurden!

    So, ich bin auf dem Sprung, es ist Freitag…. Viel zu tun… Bis noher!

    1. Liebe Britta,

      das ist nicht die Lösung 🙂 Da musst Du die Birne noch ein wenig mehr anstrengen 😀

      Machs gut und Dir auch einen schönen Freitag

      LG Bernhard

    1. Liebe Jutta,

      könnte man so sehen. Mal schauen was die anderen so finden. Ich habe übrigens noch ein zweites verstecktes Tierchen entdeckt.

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,
    wenn ich außer bröckelndem Putz noch etwas erkennen soll, dann ist es für mich eindeutig der Umriss eines Hundekopfes!
    Schönen Freitag,
    herzlichst moni

    1. Liebe moni,

      auch Du kommst wie Jutta auf einen Hundekopf 🙂 Warten wir noch ein wenig ab, was sonst noch kommt. Ich möchte ja niemanden beinflussen 🙂 lachundweg

      Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Freitag. So nun kommt der Rasen unter den Mäher

      LG Bernhard

  3. Also das ist auf jeden Fall eine Mauer ( einer Burg oder Ruine ) , nur was ist darüber ? Eine Baumrinde nein ich weiß es nicht !

    1. Hallo manni,

      das ist ein Teil der Friedhofsmauer um den Friedhof “Unter den Linden” in Reutlingen

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.