Fotorätsel: Was erkennt Ihr in diesem Bild?

Lasst mal Eure Phan­tasie spie­len 🙂   Was erken­nt Ihr auf diesem Bild?

#1 Bröck­el­nder Putz

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10 Mk2
Objek­tiv:#317 Lens­ba­by Dou­ble Glas Optic f2 50mm Com­pos­er Pro MFT

Aufrufe: 86

19 Anmerkungen zu “Fotorätsel: Was erkennt Ihr in diesem Bild?”

  1. Also das ist auf jeden Fall eine Mauer ( ein­er Burg oder Ruine ) , nur was ist darüber ? Eine Baum­rinde nein ich weiß es nicht !

    1. Hal­lo man­ni,

      das ist ein Teil der Fried­hof­s­mauer um den Fried­hof “Unter den Lin­den” in Reut­lin­gen

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,
    wenn ich außer bröck­el­n­dem Putz noch etwas erken­nen soll, dann ist es für mich ein­deutig der Umriss eines Hun­dekopfes!
    Schö­nen Fre­itag,
    her­zlichst moni

    1. Liebe moni,

      auch Du kommst wie Jut­ta auf einen Hun­dekopf 🙂 Warten wir noch ein wenig ab, was son­st noch kommt. Ich möchte ja nie­man­den bein­flussen 🙂 lachundweg

      Wün­sche Dir eben­falls einen schö­nen Fre­itag. So nun kommt der Rasen unter den Mäher

      LG Bern­hard

    1. Liebe Jut­ta,

      kön­nte man so sehen. Mal schauen was die anderen so find­en. Ich habe übri­gens noch ein zweites ver­steck­tes Tierchen ent­deckt.

      LG Bern­hard

  3. tzzzzzzzzzzzzz… du bist ja listig. Die Lösung hast du doch drunter geschrieben.
    Meine Lösung: Back­steine, die ver­putzt wur­den!

    So, ich bin auf dem Sprung, es ist Fre­itag.… Viel zu tun… Bis noher!

    1. Liebe Brit­ta,

      das ist nicht die Lösung 🙂 Da musst Du die Birne noch ein wenig mehr anstren­gen 😀

      Machs gut und Dir auch einen schö­nen Fre­itag

      LG Bern­hard

    1. Liebe Mathil­da,

      inter­es­sant, kannst Du mir da auf die Srpünge helfen, wo z.B. die Ohren etc sind. Meine Phan­tasie reicht nicht dazu aus, ich sehe immer etwas anderes …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.