Wintereinbruch am 06.04.21 in Reutlingen

0
(0)
Bild #1 – Die Narzissen hängen ihre Blüten nach unten
Bild #2 – Auf meinem Weg musste ich den Friedhof Unter den Linden durchqueren. Sieht aus wie im Winter
Bild #3 – Da ist ordenlich Schnee runter gekommen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #364 Leitz Wetzlar Elmaron f2.8 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. It looks like April across the globe is a little crazy! We’ve had a lot of early rains in Thailand. Stay warm!

  2. Alan Bates sagt:

    Beautiful, I love your images especially sense we are running our air conditioners here in Oklahoma USA.

  3. Lady Fi sagt:

    Gorgeous! Snowy here too.

  4. Nova sagt:

    So isses mit dem Wetter, immer für Überraschungen gut und der April ja eh

    Du also in Reutlingen gewesen, ein Ort in dem ich zwar noch nie war aber schon mehr als viel von gehört habe und höre

    Saludos

    Nova

  5. Nati sagt:

    Hier sah es auch so aus.
    Halt der April. 😉

  6. Sandra sagt:

    Ui, der Schnee ist zurück. Weiße Ostern ist auch mal was Wir waren gestern Schwiegermuttern besuchen und da hat es auch auf einmal zu schneien begonnen (Rheinland-Pfalz). Aber es blieb nichts liegen, gegen Nachmittag kam die Sonne wieder raus, aber ar…kalt war’s lol

    LG
    Sandra

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Sandra,

      der Schnee ist hier im Neckartal auch wieder weg, aber oben auf der Alb da ist alles schneeweiß

      LG Bernhard

  7. Diamantin sagt:

    Verrücktes Wetter…hier auch. Aber der Winter könnte sich jetzt verziehen.

    Viele Grüße Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: