Wintereinbruch am 06.04.21 in Reutlingen

Bild #1 — Die Narzis­sen hän­gen ihre Blüten nach unten
Bild #2 — Auf meinem Weg musste ich den Fried­hof Unter den Lin­den durch­queren. Sieht aus wie im Winter
Bild #3 — Da ist orden­lich Schnee runter gekommen
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #364 Leitz Wet­zlar Elmaron f2.8 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 111

14 Gedanken zu „Wintereinbruch am 06.04.21 in Reutlingen

  1. So iss­es mit dem Wet­ter, immer für Über­raschun­gen gut und der April ja eh 😉

    Du also in Reut­lin­gen gewe­sen, ein Ort in dem ich zwar noch nie war aber schon mehr als viel von gehört habe und höre 😉

    Salu­dos

    Nova

    1. Liebe Nova,

      Reut­lin­gen liegt nur ca 20 Autominuten von mir ent­fer­nt. Daher bin ich dort öfters 🙂

      LG Bern­hard

  2. Ui, der Schnee ist zurück. Weiße Ostern ist auch mal was 🙂 Wir waren gestern Schwiegermut­tern besuchen und da hat es auch auf ein­mal zu schneien begonnen (Rhein­land-Pfalz). Aber es blieb nichts liegen, gegen Nach­mit­tag kam die Sonne wieder raus, aber ar…kalt war’s lol

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      der Schnee ist hier im Neckar­tal auch wieder weg, aber oben auf der Alb da ist alles schneeweiß 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.