Bernhards Bankenfimmel (56)

Bild #56 — Bank mit einem Hauch von März­schnee (18.03.2021)
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #214 Schnei­der-Kreuz­nach Robot Dig­i­tar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

Aufrufe: 68

9 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (56)“

  1. Mit unbrauch­baren Entzündlichkeit­en ken­nt der Tiger sich lei­der auch gut aus, drum mag er ja auch so gerne die dage­gen­s­teuern­den …zün­dun­gen! 🙂

    Aber wie sagte mein alter (lei­der nicht mehr prak­tizien­der) Arzt immer? -> Frau K., Ihr Kör­p­er fängt sich immer wieder!”

    Und daran denke ich dann tem­porär auch immer wieder!😉😁

    Alles Gute!🐾

      1. …und blinde Kuh 🤭
        Ja, ja der ele­fan­töse Tiger erin­nert sich dedekhoch, ach nee das war tief

        Im Herzen bleib ich Kind🙄🤣

        1. … nicht nur Du 🙂 Kind­sein hält jung 😀 Die Andern sollen denken was sie wollen, das ist sowieso nur der blanke Neid 🙂

          LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.