Aufmerksamer Esel

#1 Der hat meinen Auslöseklick gehört :-)

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv:#064 Hektor f2.5 120mm Projektionsobjektiv auf M42 adaptiert

2 Comments

  1. Hallo lieber Bernhard,

    ein sehr gelungener Schnappschuss der Dir da gelungen ist. Aber war das Ohr des Esel wirklich schneller als der Kameraklick oder war es eine Serienaufnahme mit Maschinengewehrklick? ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

    1. Lieber Gerd,

      hast Du nicht gewußt, dass Esel über einen 7-ten Sinn verfügen? Er hat anhand meiner Bewegung schon im Voraus erahnt, dass nun der Klick kommt :-)

      P.S.: Bin kein rattattta Fotograf :-) Das geben meine alten digitalen Kameras nicht so her …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: