2 Gedanken zu „Aufmerksamer Esel

  1. Hal­lo lieber Bernhard,

    ein sehr gelun­gener Schnapp­schuss der Dir da gelun­gen ist. Aber war das Ohr des Esel wirk­lich schneller als der Kam­er­ak­lick oder war es eine Serien­auf­nahme mit Maschinengewehrklick? 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    1. Lieber Gerd,

      hast Du nicht gewußt, dass Esel über einen 7‑ten Sinn ver­fü­gen? Er hat anhand mein­er Bewe­gung schon im Voraus erah­nt, dass nun der Klick kommt 🙂

      P.S.: Bin kein rat­tatt­ta Fotograf 🙂 Das geben meine alten dig­i­tal­en Kam­eras nicht so her …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.