Bernhards Bankenfimmel (109)

Bild #109 – Doppelbank
Kamera: Pentax Q
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

14 Comments

    1. Liebes Klärchen,

      Wobei diese Mauer im Hintergrund vielleicht gerade mal 10 Jahre alt ist 😀

      LG Bernhard

  1. Hübsch! Genug Platz um uns auszubreiten mit der Thermos …. usw.
    Und diesmal aber keine Sprünge von Bank zu Bank, denn das macht Tigerknochen krank.🤣
    Da muß halt mal auf die Dressurnummer verzichtet werden…gröl…. Bravleoganzbrav!☝️

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Sandra,

      wobei beide gleich groß sind, nur die Perspektive macht die linke kleiner 😀

      LG Bernhard

      1. Liebe Sandra,

        siehe Antwort bei Elkes Kommentar unten …

        LG Bernhard

      2. Glaub ich nicht. Das linke Teil ist doch ein Einsitzer. Hast du noch ein anderes Bild davon?
        LG – Elke

      3. Liebe Elke,

        das 50mm Objektiv verhält sich wie ein 270mm Tele am Kleinbild. Da die linke Bank fast in Blickrichtung steht, staucht das Tele diese Bank zusammen. Das Bild wurde aus über 20m Entfernung gemacht.

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: