Bernhards Bankenfimmel (92)

Bild #92 – Schon etwas verwittert diese Bank …
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

8 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    mich hätte jetzt die schöne Blumenwiese interessiert…
    Ich hoffe, du hast davon ein schönes Foto mitgebracht.
    Aber die Bank lädt sicher zu einer Pause ein…die Aussicht scheint recht gut zu sein.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      die Blumenwiese ist eine PFerdekoppel 😀 Die hatte ich nicht fotografiert 😀

      LG Bernhard

  2. Ja, lieber Bernhard, Du hast ja noch immer den Bankenfimmel. Nun habe ich extra für Dich eine Bank eingestellt von meiner Radtour „Klärchen“ und Du hast sie noch nicht gesehen. Das tut mir nun leid! Ich schaue mich gerade bei Dir um, ob Du noch ein glücklicher Blogger bist :-)))
    Alles Gute, Klärchen

    1. Ups, habe ich da etwas übersehen liebes Klärchen?

      Muss ich gleich mal bei Dir nachschauen 😀

      LG Bernhard

  3. “ blauer Himmel nach Schauer“ nimmt man schon gern bei dem ewigen Hin und her…die meisten sinds leid und mögen sich auch gern wieder Außen hin-setzen…
    da bietet sich die Bank an..
    verwittert vom Regen und Wetter… und schön..
    aber aufpassen, man könnte sich den einen oder anderen Spreissel in die Handfläche schießen – ein Glück wenn der Po bedeckt ist…da besteht ja dann keine Gefahr…aber Obacht bei kurzen Hosen!!!!!

    liebe Grüße angel

    1. Liebe Angel,

      ich befürchte viel mehr, dass die Bank zerbrechen wird, wenn man sich draufsetzt.

      Bin mal gespannt, wenn diese ausgebessert wird …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: