Bernhards Bankenfimmel (92)

Bild #92 — Schon etwas ver­wit­tert diese Bank …
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Aufrufe: 108

8 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (92)

  1. ” blauer Him­mel nach Schauer” nimmt man schon gern bei dem ewigen Hin und her…die meis­ten sinds leid und mögen sich auch gern wieder Außen hin-setzen…
    da bietet sich die Bank an..
    ver­wit­tert vom Regen und Wet­ter… und schön..
    aber auf­passen, man kön­nte sich den einen oder anderen Spreis­sel in die Hand­fläche schießen — ein Glück wenn der Po bedeckt ist…da beste­ht ja dann keine Gefahr…aber Obacht bei kurzen Hosen!!!!!

    liebe Grüße angel

    1. Liebe Angel,

      ich befürchte viel mehr, dass die Bank zer­brechen wird, wenn man sich draufsetzt.

      Bin mal ges­pan­nt, wenn diese aus­gebessert wird …

      LG Bern­hard

  2. Ja, lieber Bern­hard, Du hast ja noch immer den Banken­fim­mel. Nun habe ich extra für Dich eine Bank eingestellt von mein­er Rad­tour “Klärchen” und Du hast sie noch nicht gese­hen. Das tut mir nun leid! Ich schaue mich ger­ade bei Dir um, ob Du noch ein glück­lich­er Blog­ger bist :-)))
    Alles Gute, Klärchen

    1. Ups, habe ich da etwas überse­hen liebes Klärchen?

      Muss ich gle­ich mal bei Dir nachschauen 😀

      LG Bern­hard

  3. Lieber Bern­hard,
    mich hätte jet­zt die schöne Blu­men­wiese interessiert…
    Ich hoffe, du hast davon ein schönes Foto mitgebracht.
    Aber die Bank lädt sich­er zu ein­er Pause ein…die Aus­sicht scheint recht gut zu sein.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      die Blu­men­wiese ist eine PFer­dekop­pel 😀 Die hat­te ich nicht fotografiert 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.