Muss in den nächsten Tagen etwas kürzer treten

Bitte nicht wun­dern, wenn ich in den näch­sten Tagen nicht ganz so aktiv bin wie gewohnt. Darf mich u.a. als Koch betäti­gen 😀 Da gibt es dann Menüs ala Brandenburg 🙂

Übri­gens, das gewonnene Werkzeugset wurde heute zum ersten Mal bei der Reper­atur einen Objek­tivs aus Ger­hards Care Paket ver­wen­det. Bilder davon gibt es dem­nächst zu sehen, nur etwas Geduld 🙂

Aufrufe: 139

18 Gedanken zu „Muss in den nächsten Tagen etwas kürzer treten

    1. Liebe Nati,

      danke! Momen­tan halte dich die Enzün­dung noch in Schach 🙂 Schmatt in 2 Zügen wäre mein Favorit 😀

      LG Bern­hard

  1. Moin, Leo, oh, was lese ich? Wie deliz­iös Du das ausdrückst👍🤣“Brandenburger” Aller­lei (?) wird beza­ubert. Du schaffst das!!!
    (Aber nicht zu doll, gell, schon Dich zwis­chen­durch, GB!)🐾

    Mut­mach­lieb­grüße
    vom
    Tiger
    🐯

    1. Man­gels passen­dem Römer­topf ver­wen­det Leo für den Hack­brat­en die Kas­ten­for­men vom Kuchen 🙂 Wenns schief geht, hat dieser dann wenig­stens schon die Brikettform 😀

      Orig­i­nal Bran­den­burg­er Braunkohle­briketts sozusagen 😀

      LG Leo

          1. Oh, danke für diese großzügige Auswahl.🐾
            Och, Tiger mag beides.
            Nur die Menüfolge😉
            müßte er noch überlegen 🤭

            Hast mir gut in Pfote gespielt!👌🤣

  2. Viel Freude dabei Bernhard.
    Wie Nova auch schrieb, ein paar leckere Bilder wären auch schön. 😁
    Ein schönes Woch­enende wün­sche ich.
    LG, Nati

  3. Da wün­sche ich dir viel Spaß, und ich hoffe wir bekom­men auch nicht nur von der “Werkelei” ein paar Bildern son­dern auch von den Menüs ala Brandenburg.
    Auf gutes Gelin­gen wün­sche ich dir ein schönes Wochenende

    Salu­dos

    Nova

    1. Liebe Nova,

      Werkeleibilder sind schon fer­tig, Beitrag wird wahrschein­lich heute noch kom­men, Beim Bran­den­bur­gis­chen Hack­brat­en werde ich noch schauen 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.