Muss in den nächsten Tagen etwas kürzer treten

Bitte nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht ganz so aktiv bin wie gewohnt. Darf mich u.a. als Koch betätigen 😀 Da gibt es dann Menüs ala Brandenburg 🙂

Übrigens, das gewonnene Werkzeugset wurde heute zum ersten Mal bei der Reperatur einen Objektivs aus Gerhards Care Paket verwendet. Bilder davon gibt es demnächst zu sehen, nur etwas Geduld 🙂

18 Comments

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß, und ich hoffe wir bekommen auch nicht nur von der „Werkelei“ ein paar Bildern sondern auch von den Menüs ala Brandenburg.
    Auf gutes Gelingen wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    Saludos

    Nova

    1. Liebe Nova,

      Werkeleibilder sind schon fertig, Beitrag wird wahrscheinlich heute noch kommen, Beim Brandenburgischen Hackbraten werde ich noch schauen 🙂

      LG Bernhard

  2. Viel Freude dabei Bernhard.
    Wie Nova auch schrieb, ein paar leckere Bilder wären auch schön. 😁
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.
    LG, Nati

  3. Moin, Leo, oh, was lese ich? Wie deliziös Du das ausdrückst👍🤣“Brandenburger“ Allerlei (?) wird bezaubert. Du schaffst das!!!
    (Aber nicht zu doll, gell, schon Dich zwischendurch, GB!)🐾

    Mutmachliebgrüße
    vom
    Tiger
    🐯

    1. Mangels passendem Römertopf verwendet Leo für den Hackbraten die Kastenformen vom Kuchen 🙂 Wenns schief geht, hat dieser dann wenigstens schon die Brikettform 😀

      Original Brandenburger Braunkohlebriketts sozusagen 😀

      LG Leo

      1. Stell Dein Licht nicht unter’n Scheffel, Du Braten …

        …bastler!😁

        Und weiterhin GB!( Gute Besserung!)

        🐯🐾

      2. Du liegst richtig: Bratenbastler oder Bastlerbraten 😀 Du hast die Wahl 🙂

        LG Leo

      3. Oh, danke für diese großzügige Auswahl.🐾
        Och, Tiger mag beides.
        Nur die Menüfolge😉
        müßte er noch überlegen 🤭

        Hast mir gut in Pfote gespielt!👌🤣

    1. Liebe Nati,

      danke! Momentan halte dich die Enzündung noch in Schach 🙂 Schmatt in 2 Zügen wäre mein Favorit 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: