Glückspilz #2 — Post vom Tiger

Jet­zt hat es mich doch fast vom Hock­er gehauen, denn die Post vom Tiger aka Rita kam ganz uner­wartet. Vor allem schaut Euch Bild #3 an. Das ist Rita Pur.

Bild #1 — Ja was ist den das? Post von Rita oder doch vom Tiger? Kurz­er­hand den Brief umge­dreht (Bild #2)
Bild #2 — Ein­deutig vom Tiger 🙂 Was da wohl drin sein wird?
Bild #3 — Leo ist gerührt. Han­dar­beit der fein­sten Art. Bin sprachlos.

Der Tiger bringt Leo auf diesem Wege ein rotes Osterei. Liebe Rita, vie­len Vie­len VIELEN DANK! 😀 *Jet­ztistLeomitPfötchengeben­dran*

Aufrufe: 118

Schlagwörter:

15 Gedanken zu „Glückspilz #2 — Post vom Tiger“

  1. So ist unsere Tiger.…einzigartig mit den Karten und der Freude die sie bere­it­et, gell. Eine tolle Karte und ich freue mich mit dir dass du sie bekom­men hast. So von Löwe zu Löwin muss man sich ein­fach mit­freuen, gell gg

    Übri­gens stimme ich Tiger zu…beim näch­sten Mal bitte mit Beweis, also ein Video wäre nicht schlecht rofl

    Wün­sche dir einen tollen Start ins Wochenende.

    Salu­dos

    Nova

  2. Leo, ich freue mich däm­lich, daß ich Dich über­raschen kon­nte!👍😁 Aber toootal schade, daß ich Dein Gesicht beim rein­guck­en in den Umschlag 🤣🤣🤣nicht gese­hen habe, muß so ähn­lich wie beim stof­fi­gen Löwe gewe­sen sein.🤔🤭

    Deine Freude ist meine Freude,
    und Deine Danke­sp­fote nehme ich gerne an.
    Aber auch ich danke für diesen schö­nen Post, das ist ganz lieb vom Leo!

    Fröfrötöröh,
    Tiger
    🐯

    1. Das näch­ste mal eine Minikam­era mit Funkmod­ul in den Brief ein­bauen dann wirst Du das Gesicht schon sehen 🙂

      Leo mit ganz großen Glotzbäbbe­les (für die Hochdeutschen: Augen) 🙂

      Mein Dankes­blo­gein­trag ist ja wohl das Min­deste was sich gehört, wenn ich nur an Deinen Arbeit­saufwand denke, nochemals VIEEEEEELEN DANK!

      LG Leo

  3. Ist ja eine schöne Überraschung.…und richtig viel Arbeit hat die Karte gemacht.
    Und dann auch noch den Umschlag mit Hand beschriftet ! Bei mir ist oft nur Wer­bung oder Behör­den­post im Kas­ten. Da freut man sich über so eine Über­raschung doppelt.
    LG. Karin M.

  4. Oh das ist aber eine nette und hüb­sche Über­raschung. Über so was freut man sich. Ein­fache Karten hebe ich eine Weile auf, meist so 2 Jahre. Dann muss man aus­sortieren und nur die handgemacht­en und schön­sten bleiben in der Kiste.
    Liebe Abend­grüße von Kerstin.

    1. Liebe Ker­stin,

      diese Karte kommt nicht so schnell weg, die ist etwas beson­deres. Die erste Karte die ich als Blog­ger zuge­sendet bekom­men habe …

      LG Bern­hard

  5. Lieber Bern­hard,

    ich bin auch schon Glück­spilz — zeige ich mor­gen. Deine Karte sieht richtig toll aus. Da hat sich die liebe Rita viel Arbeit gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      da muss ich Mor­gen mal bei Dir vor­beis­chauen 🙂 Ja, Rita ist in Basteldin­gen wirk­lich ein Genie.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.