Glückspilz #2 – Post vom Tiger

Jetzt hat es mich doch fast vom Hocker gehauen, denn die Post vom Tiger aka Rita kam ganz unerwartet. Vor allem schaut Euch Bild #3 an. Das ist Rita Pur.

Bild #1 – Ja was ist den das? Post von Rita oder doch vom Tiger? Kurzerhand den Brief umgedreht (Bild #2)
Bild #2 – Eindeutig vom Tiger 🙂 Was da wohl drin sein wird?
Bild #3 – Leo ist gerührt. Handarbeit der feinsten Art. Bin sprachlos.

Der Tiger bringt Leo auf diesem Wege ein rotes Osterei. Liebe Rita, vielen Vielen VIELEN DANK! 😀 *JetztistLeomitPfötchengebendran*

15 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    ich bin auch schon Glückspilz – zeige ich morgen. Deine Karte sieht richtig toll aus. Da hat sich die liebe Rita viel Arbeit gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      da muss ich Morgen mal bei Dir vorbeischauen 🙂 Ja, Rita ist in Basteldingen wirklich ein Genie.

      LG Bernhard

  2. Oh das ist aber eine nette und hübsche Überraschung. Über so was freut man sich. Einfache Karten hebe ich eine Weile auf, meist so 2 Jahre. Dann muss man aussortieren und nur die handgemachten und schönsten bleiben in der Kiste.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    1. Liebe Kerstin,

      diese Karte kommt nicht so schnell weg, die ist etwas besonderes. Die erste Karte die ich als Blogger zugesendet bekommen habe …

      LG Bernhard

  3. Ist ja eine schöne Überraschung….und richtig viel Arbeit hat die Karte gemacht.
    Und dann auch noch den Umschlag mit Hand beschriftet ! Bei mir ist oft nur Werbung oder Behördenpost im Kasten. Da freut man sich über so eine Überraschung doppelt.
    LG. Karin M.

  4. Leo, ich freue mich dämlich, daß ich Dich überraschen konnte!👍😁 Aber toootal schade, daß ich Dein Gesicht beim reingucken in den Umschlag 🤣🤣🤣nicht gesehen habe, muß so ähnlich wie beim stoffigen Löwe gewesen sein.🤔🤭

    Deine Freude ist meine Freude,
    und Deine Dankespfote nehme ich gerne an.
    Aber auch ich danke für diesen schönen Post, das ist ganz lieb vom Leo!

    Fröfrötöröh,
    Tiger
    🐯

    1. Das nächste mal eine Minikamera mit Funkmodul in den Brief einbauen dann wirst Du das Gesicht schon sehen 🙂

      Leo mit ganz großen Glotzbäbbeles (für die Hochdeutschen: Augen) 🙂

      Mein Dankesblogeintrag ist ja wohl das Mindeste was sich gehört, wenn ich nur an Deinen Arbeitsaufwand denke, nochemals VIEEEEEELEN DANK!

      LG Leo

  5. So ist unsere Tiger….einzigartig mit den Karten und der Freude die sie bereitet, gell. Eine tolle Karte und ich freue mich mit dir dass du sie bekommen hast. So von Löwe zu Löwin muss man sich einfach mitfreuen, gell gg

    Übrigens stimme ich Tiger zu…beim nächsten Mal bitte mit Beweis, also ein Video wäre nicht schlecht rofl

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

    Saludos

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: