Freistellungspotential des Auto Miranda f1.8 50mm

#1 Den Schärfepunkt hab ich auf das links herausragende Moos gesetzt. Daher ist das Moos im Vordergrund unscharf, wegen der geringen Schärfentiefe.

Über das Bokeh lässt sich streiten, nicht ruhig aber auch nicht unruhig, wie beurteilt Ihr das Bokeh?

Kamera: Xiaoyi YI-M1
Objektiv: #027 Auto Miranda f1.8 50mm Miranda-Anschluss

2 Anmerkungen zu “Freistellungspotential des Auto Miranda f1.8 50mm”

  1. Das Bokeh fände ich ganz in Ordnung, aber mich stört tatsächlich die Unschärfe im Vordergrund. Ich denke, der Gesamteindruck wäre schon besser, wenn du den Fokus nicht nach links sondern vorn auf die Mitte gelegt hättest.
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.