Freistellungspotential des Auto Miranda f1.8 50mm

#1 Den Schär­fepunkt hab ich auf das links her­aus­ra­gende Moos geset­zt. Daher ist das Moos im Vorder­grund unscharf, wegen der gerin­gen Schärfentiefe.

Über das Bokeh lässt sich stre­it­en, nicht ruhig aber auch nicht unruhig, wie beurteilt Ihr das Bokeh?

Kam­era: Xiaoyi YI-M1
Objek­tiv: #027 Auto Miran­da f1.8 50mm Miranda-Anschluss

Aufrufe: 274

2 Gedanken zu „Freistellungspotential des Auto Miranda f1.8 50mm“

  1. Das Bokeh fände ich ganz in Ord­nung, aber mich stört tat­säch­lich die Unschärfe im Vorder­grund. Ich denke, der Gesamtein­druck wäre schon bess­er, wenn du den Fokus nicht nach links son­dern vorn auf die Mitte gelegt hättest.
    Lieben Gruß — Elke (Main­za­uber)

    1. Liebe Elke,

      vie­len Dank für den Hin­weis, ver­suche mich beim näch­sten mal daran zu erinnern 🙂

      LG bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.