Tausend mal drübergelaufen, nie beachtet

#1 Gul­ly­deck­el sind ganz selb­stver­ständlich

Ernen­nen wir den heuti­gen Tag zum Tag des Gul­ly­deck­els 🙂

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10 Mk2
Objek­tiv:#317 Lens­ba­by Dou­ble Glas Optic f2 50mm Com­pos­er Pro MFT

Aufrufe: 45

6 Anmerkungen zu “Tausend mal drübergelaufen, nie beachtet”

  1. Natür­lich laufen wir da nicht gedanken­los drüber, lieber Bern­hard,
    erstens kön­nte man stolpern und ab einem gewis­sen Alter ist das gar nicht mehr lustig und schon gar nicht ele­gant und außer­dem gibt es tat­säch­lich Samm­lerIn­nen von beson­ders schö­nen oder motivs­tarken Deck­eln. Ich habe selb­st einige in meinem Blog schon gezeigt.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      Du out­est Dich also als Gully­bild­samm­lerin 🙂

      Ich wün­sche Dir ein schönes Woch­enende.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Mathil­da,

      also ich schaue so nicht immer nach unten, bin mehr ein Hans­guckindieLuft 🙂

      Bleib gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.