Täglich ein Bild — 11.03.2022 – 70.Tag — Bild #70 — “Close to the ground” #35 – DND 5 /2022 – Wildprimelchen

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” und Elkes DND Blogparade.

Bild #70/#35/#5 – Heute auf die Schnelle mit dem Smartphone, im Hintergrund sieht man weitere Wildprimelchen 😀

Smartphone: Huawei P40 pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

30 Comments

      1. Vielleicht hast Du eine virtuelle Zwillingsschwester, liebe Nati 😀

        LG Bernhard

  1. Wunderschön, lieber Bernhard. Die Wildprimelchen mögen wir hier alle so gern und freuen uns immer, wenn wir eine Wiese sehen, die so herrlich bunt gesprenkelt ist.

    Ein schönes Wochenende für dich,
    LG
    Ocean 🙂

    1. Hier in meiner Wohnstraße gehören die schon zur STandartausstattung der Rasenflächen, liebe Ocean 😀

      LG Bernhard

  2. Hast du gut gemacht, lieber Bernhard, mit einer schönen Aufnahme gleich drei auf einen Streich zu schaffen. Bald machst du dem tapferen Schneiderlein Konkurrenz 😀
    Herzlich, do

  3. Lieber Bernhard,

    da bedanke ich mich doch ganz herzlich bei Dir für diese schönen Blümchen. Ich mag Primeln sehr und inzwischen stehen auch schon welche auf dem Balkon.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: