48€ Kombo — Technik wie ich es gerne habe

0
(0)

Ich musste eifach Bilder von diesem Traktor machen. Einfach daran vorbeilaufen mit der Kamera in der Hand, unmöglich. Vier Bilder habe ich auf die Schnelle mit dieser Kombo gemacht.

Bild #1 – Ein Eicher Traktor
Bild #2 – Eigentlich unkaputtbare Technik
Bild #3 – Da sieht man die Rasten der Handbremse
Bild #4 – Blick in den “Fußraum”
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Nova sagt:

    Dein T heute unter die Motorhaube geschaut, wobei die gar nicht mehr vorhanden war Interessant, aber ich mag solch alten Gefährte auch sehr gerne. Für mich hatten sie noch Stil.

    Danke für die Verlinkung bei mir.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

  2. Aber die Farben – roter Schriftzug vorn und dann das Pink – beißen sich ja fürchterlich. Oder liegt das am Objektiv?
    LG – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      das Domiplan ist eigentlich ein ganz gutmütiges Objektiv, die Farben sind so auf dem Trecker gepinselt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: