48€ Kombo — Technik wie ich es gerne habe

Ich musste eifach Bilder von diesem Trak­tor machen. Ein­fach daran vor­beilaufen mit der Kam­era in der Hand, unmöglich. Vier Bilder habe ich auf die Schnelle mit dieser Kom­bo gemacht.

Bild #1 — Ein Eich­er Traktor 😀
Bild #2 — Eigentlich unka­put­tbare Technik
Bild #3 — Da sieht man die Ras­ten der Handbremse
Bild #4 — Blick in den “Fußraum”
Kam­era: Sony NEX 3
Objek­tiv:#362 Domi­plan auto­mat­ic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Aufrufe: 99

4 Gedanken zu „48€ Kombo — Technik wie ich es gerne habe

  1. Dein T heute unter die Motorhaube geschaut, wobei die gar nicht mehr vorhan­den war 😉 Inter­es­sant, aber ich mag solch alten Gefährte auch sehr gerne. Für mich hat­ten sie noch Stil.

    Danke für die Ver­linkung bei mir.

    Schö­nen Wochen­start und viele Grüsse

    N☼va

    1. Liebe Elke,

      das Domi­plan ist eigentlich ein ganz gut­mütiges Objek­tiv, die Far­ben sind so auf dem Treck­er gepinselt.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.