Bernhards Bankenfimmel (26)

Bild #26 — Bank im let­zten Abendlicht
Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv:#353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Aufrufe: 285

12 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (26)

  1. Geschickt einge­fädelt😁, dann braucht Herr Direk­tor nicht so viele Req­ui­siten im Domp­teu­rauto mitschlep­pen. Die Bank dient ihm wohl auch schon als solch­es, gell.
    🤣🤦‍♀️
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Also, ich würde gerne immer den Tiger drüber­sprin­gen lassen, so als Gymnastikübungen 🙂

      Leo würde begeis­tert zuschauen und ab und zu ein “roaaaaaaaaaaaaaar­rrr” als Ermunterung von sich geben.

      LG Bern­hard

      1. Oha!!!🤣🤣🤭

        Klar, daß Leo die Übun­gen aber erst vor­ma­chen muß! 🤣 Denn der Tiger will ja nichts falsch machen vor des Tierkönigs Augen. zit­ter

        1. Nö, dann macht es dem Leo keinen Spass mehr … 🙂

          Dann hat ja der Tiger seine Schadenfreude 😀 😉🤣

          LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.