#087 Iscora f4.5 50mm – Junge Blätter meines Zierahorns

Gerade im Archiv drübergestolpert

#1 Junge Blätter vom Zierahorn

Es ist schon faszinierend, wie gut man doch der großen Anfangsblende freistellen kann. Das Bokeh ist auch schön chremig. Mal schauen ob ich das Objektiv in den Tiefen meines Chaoslagers wiederfinde 🙂

Kamera: Nikon 1 V1
Objektiv: #087 Iscora f4.5 50mm

4 Antworten auf „#087 Iscora f4.5 50mm – Junge Blätter meines Zierahorns“

    1. Liebe moni,

      nun stellst Du mich aber vor große Lagerverwaltungsaufgaben. Letztendlich muss ich alles durchsuchen 🙁

      Das nennt man chaotische Lagerhaltung ohne Datenbank 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.