#087 Iscora f4.5 50mm — Junge Blätter meines Zierahorns

Ger­ade im Archiv drübergestolpert

#1 Junge Blät­ter vom Zierahorn

Es ist schon faszinierend, wie gut man doch der großen Anfangs­blende freis­tellen kann. Das Bokeh ist auch schön chremig. Mal schauen ob ich das Objek­tiv in den Tiefen meines Chaoslagers wiederfinde 🙂

Kam­era: Nikon 1 V1
Objek­tiv: #087 Isco­ra f4.5 50mm

Aufrufe: 55

4 Gedanken zu „#087 Iscora f4.5 50mm — Junge Blätter meines Zierahorns

    1. Liebe moni,

      nun stellst Du mich aber vor große Lagerver­wal­tungsauf­gaben. Let­z­tendlich muss ich alles durchsuchen 🙁

      Das nen­nt man chao­tis­che Lager­hal­tung ohne Datenbank 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.