1€-Digitalkameraprojekt – Rollei Sportsline 85 (1)

Hier die ersten Bilder mit dieser 1€ Kamera.

#1 First light – Meine Fotoblumenwiese

Nun das originale JPG (nur verkleinert):

#1b: Origninal JPG von Bild #1
#2 Die Fotoblumenwiese aus einem anderen Winkel
#2b: Das original JPG von Bild #2

Ok, die Datumseinblendung habe ich nun abgeschaltet. In Bild #2 fällt der geringe Dynamikumfang auf. Die Objekte in der Sonne sind total ausgefressen, sprich überbelichtet. Ich werde sicher noch einige Bilder mit dieser Kamera machen, bevor ich dann die Wasserdichtheit testen werde :mrgreen:

Kamera: #812 Rollei Sportsline 85 – 8 Megapixel CMOS Sensor, Bis 3m Wasserdicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.