1€-Digitalkameraprojekt — Rollei Sportsline 85 (1)

Hier die ersten Bilder mit dieser 1€ Kamera.

#1 First light — Meine Fotoblumenwiese

Nun das orig­i­nale JPG (nur verkleinert):

#1b: Orign­i­nal JPG von Bild #1
#2 Die Foto­blu­men­wiese aus einem anderen Winkel
#2b: Das orig­i­nal JPG von Bild #2

Ok, die Datum­sein­blendung habe ich nun abgeschal­tet. In Bild #2 fällt der geringe Dynamikum­fang auf. Die Objek­te in der Sonne sind total aus­ge­fressen, sprich über­be­lichtet. Ich werde sich­er noch einige Bilder mit dieser Kam­era machen, bevor ich dann die Wasserdichtheit testen werde :mrgreen:

Kam­era: #812 Rollei Sport­sline 85 — 8 Megapix­el CMOS Sen­sor, Bis 3m Wasserdicht

Aufrufe: 141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.