#048 Pentax Q Zoom 02 f2.8-4.5 5-15mm – Digitaler Dienstag

0
(0)

Jutta  hat einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt, man kann 2 Tage lang einstellen.

Das Ausgangsbild:

#1 Als mein Hof umgepflügt wurde

Das digitale Ergebnis:

#2 Hilfe, der Betonmischer dreht durch

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #048 Pentax Q Zoom 02 f2.8-4.5 5-15mm Q-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    der Schleudergang wenn man in den Mischer rein schaut, kommt das raus! Toll digital bearbeitet!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      vielen Dank. Auch wenn man nicht direkt reinschaut, wird einem nach 4-5 Stund ununterbrochener Arbeit an der Maschine leicht schwindelig

      Lg Bernhard

    1. Liebe Pia,

      ups, ich habe den Strudel in die verkehrte Richtung (nach links) gezeichnet, die Maschine dreht aber nach rechts, da wird es nichts mit schnell

      LG Bernhard

  2. Der Schubkarren wird ordentlich im Kreis gedreht, mit Schwung und Elan an die Arbeit, die mit Sicherheit
    jetzt schon erledigt ist.
    Ach nee, lese eben gerade deinen letzten Kommentar, du hast in die falsche Richtung gestrudelt. Nun dann,
    wirf die Maschine noch einmal an.

    Liebe Grüße
    Christa

    1. Liebe Christa,

      die Sanierung der Hoffläche ist schon länger abgeschlossen, trotz falsch sturdelnder Mischmaschine

      Aber wie heißt es so schön, nach der Sanierung ist vor der Sanierung.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: