#011 Helios103 f1.8 53mm – SPO wie ich es liebe – DND

Bilder für Juttas Naturdonnerstag

Dünen, Strand, Wolken und Meer, das ist für mich SPO (St. Peter-Ording). Schade nur, dass es nur kurze 850 km von mir entfernt ist, da wird es nichts mit einem kurzen Tagesausflug 🙁

#1 Dünen, Wolken, weiter Strand, das ist SPO

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #011 Helios103 f1.8 53mm Contax II/Kiev 4 Anschluss

16 Antworten auf „#011 Helios103 f1.8 53mm – SPO wie ich es liebe – DND“

  1. Ja, wunderschön ist es in SPO! Irgendwie wird es da auch nie langweilig!
    Wir müssen auch mal wieder hin und uns die frische Brise um die Nase wehen lassen!

    Liebe Grüße, Delia

    1. Liebe moni,

      das dumme ist nur, das meine eigen Bilder mir selber Sehnsucht nach SPO erzeugen 🙁

      Buuhhhh, ich will an die Nordsee ….

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    genau diesen Fleckchen gibt es als Foto auch auf meiner FP. St. Peter-Ording ist schon toll und mir geht es wie dir, für einen Tagesausflug einfach zu weit.

    Ein herrliches Foto von dir, das Erinnerungen wach gerufen hat. 🙂

      1. Jo, äußerster Südwesten (eher in Paris – war ich aber noch nicht – als in Berlin – war ich schon mal) – Schnittpunkt A1 – A8 – A6 = Saarland 🙁

        1. Komme aus dem Schnittpunkt Reutlingen, Tübingen, Esslingen. Ist halt noch weiter weg. Das Meer in Frankreich/Beligien/Niederlande sollten gefühlt max 450-500 km entfernt sein.

          LG Bernhard

  3. Da habe ich ja Glück, ich wohne nicht soweit entfernt, aber da komme ich auch nicht so schnell hin. Oben im Wind ,am Meer, gibt es viele schöne Orte. Dein Bild zeigt es auch!
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    1. Hallo Klärchen,

      es ist schon zu komisch, die aus dem Süden zieht es in den Norden und umgekehrt. Als ich vor kurzen im Oberstdorf war, sind mir einig Autos mit AUR (Aurich) und CUX (Cuxhaven) aufgefallen.

      Liebe Grüße

      Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.