#011 Helios103 f1.8 53mm – SPO wie ich es liebe — DND

Bilder für Jut­tas Naturdonnerstag

Dünen, Strand, Wolken und Meer, das ist für mich SPO (St. Peter-Ord­ing). Schade nur, dass es nur kurze 850 km von mir ent­fer­nt ist, da wird es nichts mit einem kurzen Tagesausflug 🙁

#1 Dünen, Wolken, weit­er Strand, das ist SPO

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #011 Helios103 f1.8 53mm Con­tax II/Kiev 4 Anschluss

Aufrufe: 161

16 Gedanken zu „#011 Helios103 f1.8 53mm – SPO wie ich es liebe — DND

  1. Da habe ich ja Glück, ich wohne nicht soweit ent­fer­nt, aber da komme ich auch nicht so schnell hin. Oben im Wind ‚am Meer, gibt es viele schöne Orte. Dein Bild zeigt es auch!
    Her­zliche Grüsse, Klärchen

    1. Hal­lo Klärchen,

      es ist schon zu komisch, die aus dem Süden zieht es in den Nor­den und umgekehrt. Als ich vor kurzen im Ober­st­dorf war, sind mir einig Autos mit AUR (Aurich) und CUX (Cux­haven) aufgefallen.

      Liebe Grüße

      Bern­hard

      1. Jo, äußer­ster Süd­west­en (eher in Paris — war ich aber noch nicht — als in Berlin — war ich schon mal) — Schnittpunkt A1 — A8 — A6 = Saarland 🙁

        1. Komme aus dem Schnittpunkt Reut­lin­gen, Tübin­gen, Esslin­gen. Ist halt noch weit­er weg. Das Meer in Frankreich/Beligien/Niederlande soll­ten gefühlt max 450–500 km ent­fer­nt sein.

          LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,

    genau diesen Fleckchen gibt es als Foto auch auf mein­er FP. St. Peter-Ord­ing ist schon toll und mir geht es wie dir, für einen Tage­saus­flug ein­fach zu weit.

    Ein her­rlich­es Foto von dir, das Erin­nerun­gen wach gerufen hat. 🙂

    1. Liebe Jut­ta,

      wir waren öfters Mitte Septem­per, Anfang Okto­ber in SPO, eigentlich die schön­ste Jahreszeit.

      LG Bern­hard

  3. Mir geht es eben­so, lieber Bernhard,
    aber es gibt ja so her­rliche “Sehn­suchts­fo­tos” wie Deines, die trösten uns!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      das dumme ist nur, das meine eigen Bilder mir sel­ber Sehn­sucht nach SPO erzeugen 🙁

      Buuh­h­hh, ich will an die Nordsee .…

      LG Bern­hard

  4. Ja, wun­der­schön ist es in SPO! Irgend­wie wird es da auch nie langweilig!
    Wir müssen auch mal wieder hin und uns die frische Brise um die Nase wehen lassen!

    Liebe Grüße, Delia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.