#053 Canon f4 300mm – Aus meinem Telezeitalter

0
(0)

Zu Beginn meiner Hobbyfotografenkarierre war kein Tele lang genug. Ich nenne es die Telephase.

#1 Schloss in den Weinbergen bei Untergruppenbach

#2 Weinberge

#3 Herbstlaub freigestellt

#4 Detailstudie einer Straßenbahn in Heidelberg

#5 600mm KB-Äquivalent sind in der Stadt nicht gerade optimal.

Kamera: Olympus E-PL3
Objektiv: #053 Canon f4 300mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. moni sagt:

    Die Detailstudie, lieber Bernhard,
    ist mein Favorit. Ich liebe solche Fotos, dieses genau Hinschauen, dieses Entdecken…
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      wir sehen und sehen doch nicht, alltäglich Dinge blenden wir einfach aus. Durch die Fotografie bekommt man einen anderen Blick.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: