#053 Canon f4 300mm – Aus meinem Telezeitalter

Zu Beginn meiner Hobbyfotografenkarierre war kein Tele lang genug. Ich nenne es die Telephase.

#1 Schloss in den Weinbergen bei Untergruppenbach

#2 Weinberge
#3 Herbstlaub freigestellt
#4 Detailstudie einer Straßenbahn in Heidelberg
#5 600mm KB-Äquivalent sind in der Stadt nicht gerade optimal.

Kamera: Olympus E-PL3
Objektiv: #053 Canon f4 300mm FD-Mount

2 Antworten auf „#053 Canon f4 300mm – Aus meinem Telezeitalter“

    1. Liebe moni,

      wir sehen und sehen doch nicht, alltäglich Dinge blenden wir einfach aus. Durch die Fotografie bekommt man einen anderen Blick.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.