#053 Canon f4 300mm — Aus meinem Telezeitalter

Zu Beginn mein­er Hob­by­fo­tografenkari­erre war kein Tele lang genug. Ich nenne es die Telephase.

#1 Schloss in den Wein­ber­gen bei Untergruppenbach

#2 Wein­berge
#3 Herb­st­laub freigestellt
#4 Detail­studie ein­er Straßen­bahn in Heidelberg
#5 600mm KB-Äquiv­a­lent sind in der Stadt nicht ger­ade optimal.

Kam­era: Olym­pus E‑PL3
Objek­tiv: #053 Canon f4 300mm FD-Mount

Aufrufe: 87

2 Gedanken zu „#053 Canon f4 300mm — Aus meinem Telezeitalter

    1. Liebe moni,

      wir sehen und sehen doch nicht, alltäglich Dinge blenden wir ein­fach aus. Durch die Fotografie bekommt man einen anderen Blick.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.