Buchalovs Kamerageschenk,  Geschenkte Optiken und Linsen

A Gift von Buchalov

Also, wenn das nicht eine Überraschung ist, was dann? Jürgen hat sich doch glatt an meine Bitte erinnert, dass man, bevor man alte Fotokameras, etc. entsorgt, sich bei mir melden kann, zwecks Wiederverwendung und Portofrage.

Jürgen hat mir unungefragt, hi hi, ein Päckchen mit einer Kamera und einem Aufstecksucher zugeschickt.

Vielen Vielen Dank, lieber Jürgen! So und nun geht es gleich ans Auseinandernehmen und adaptieren, irgend ein Ergebnis wird schon dabei herauskommen.

A Gift von Buchalov
Bild #1 – Links ist der Sucher zu der Kamera names Fisheye 2

8 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)