Opfer der immer schneller werdenden Gesellschaft

Im fol­gen­den Bild seht Ihr das Ergeb­nis eines Zusam­men­pralls eines TVG mit einem Vogel. Nicht ger­ade appeti­tlich anzuse­hen, aber so im Bahn­hof Stuttgart gesehen.

Wer das Bild nicht sehen will, sollte nicht auf “weit­er­lesen” drücken.

#1 Opfer des Hochgeschwindigkeitswahns

Smart­phone: Huawai P20

Aufrufe: 56

2 Anmerkungen zu “Opfer der immer schneller werdenden Gesellschaft”

  1. Dies­mal kein “Like”, lieber Bernhard,
    trau­rig, aber lei­der wahr. So oft schaf­fen es leichtsin­nige Vögel grad noch so eben. Manch­mal geht es aber auch schi­uef. Das tut einem dann in der Seele weh, gell.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.