Opfer der immer schneller werdenden Gesellschaft

Im folgenden Bild seht Ihr das Ergebnis eines Zusammenpralls eines TVG mit einem Vogel. Nicht gerade appetitlich anzusehen, aber so im Bahnhof Stuttgart gesehen.

Wer das Bild nicht sehen will, sollte nicht auf “weiterlesen” drücken.

#1 Opfer des Hochgeschwindigkeitswahns

Smartphone: Huawai P20

2 Gedanken über “Opfer der immer schneller werdenden Gesellschaft”

  1. Diesmal kein “Like”, lieber Bernhard,
    traurig, aber leider wahr. So oft schaffen es leichtsinnige Vögel grad noch so eben. Manchmal geht es aber auch schiuef. Das tut einem dann in der Seele weh, gell.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.