Sigma DP2 Merrill – Windschiefe Hütte

0
(0)

#1 Angepud­erte Hütte im Teinach­tal (Schwarzwald) in der Nähe der Teinachquelle. Lei­der wurde diese vor 2 Jahren abge­brochen. War so ein schönes Fotomotiv 

Kam­era: Sig­ma DP2 Mer­rill f2.8 30mm mit UV- und Lin­ear Pol-Filter 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 178 

4 Antworten

  1. moni sagt:

    Lieber Bern­hard,
    ein wirk­lich inter­es­santes und sehenswertes Motiv und du hast es wun­der­bar festgehalten!
    Bei solchen “lost places” Bildern ist das ja einge­plant und der Moment wird bewusst einge­fan­gen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      diese Hütte war meine Ref­eren­zhütte für meine Objek­tivtests. Wir hat­ten als Fir­ma über Jahre dort unsere Klausurta­gun­gen. Jet­zt ist es wirk­lich lost 

      LG Bern­hard

  2. Angelika sagt:

    Gut das du sie im Bild fest­ge­hal­ten hast, Bernhard.
    Sieht inter­es­sant aus, so leicht gepudert.

    Liebe Grüße und hab einen schö­nen Tag
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: