Sigma DP2 Merrill – Moos freigestellt

0
(0)

Kam­era: Sig­ma DP2 Mer­rill f2.8 30mm mit UV- und Lin­ear Pol-Filter 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 87 

4 Antworten

  1. Christian W. sagt:

    Wow, das hier finde ich EXTREM schön!

    • Der Löwe sagt:

      Boh Chris­t­ian,

      in welch alten Beiträ­gen stöberst Du denn rum. Die Foveone sollte ich auch wieder mal aktivieren .…

      LG Bern­hard

      • Christian W. sagt:

        Ich klicke halt immer mal auf eine Kat­e­gorie und gucke, was da dabei ist. Und dann auf die näch­ste, und dann war ich irgend­wann bei Foveon und dachte “Wow, gibt’s die wirk­lich?” (Selb­st in großen Fotolä­den habe ich diese Kam­eras nie gese­hen und im All­t­ag draußen schon gar nicht.) Soweit sich das an den skalierten Bildern hier beurteilen lässt, scheinen die ja ziem­lich ordentliche Qual­ität zu haben …

        • Der Löwe sagt:

          Lieber Chris­t­ian,

          die Quat­tro Kam­eras hat­te ich in Stuttgart in eini­gen Läden im Schaufen­ster gesehen.

          Die Faveon Kam­eras haben einen sehr kleinen Dynamikum­fang und eignene sich daher beson­ders bei reg­ner­ischem Wet­ter, da hauen diese die Far­ben richtig raus.

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: