Sigma DP2 Merrill – Laboe

#1 Postkartenidylle von Laboe

In manchen Situationen überrascht mich die Foveon Technologie doch immer wieder, wie in diesem Falle.

Kamera: Sigma DP2 Merrill f2.8 30mm mit UV- und Linear Pol-Filter

7 Gedanken zu „Sigma DP2 Merrill – Laboe

  1. moni

    Ich kenne diese Gegend überhaupt nicht, lieber Bernhard,
    hast Du diese idyllische Aufnahme auf dem Weg von Land oder ins Meer hinein gemacht?
    Die vielen Strandkörbe auf so kleinem Strandplatz finde ich richtig hübsch anzusehen.
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten
    1. Bernhard Beitragsautor

      Liebe moni,

      das Bild wurde vom Schiff aus gemacht, kurz bevor es in Laboe angelegt hat. Das Bild ist im Rahmen einer Rundfahrt durch die Kieler Foerde gemacht worden.

      LG Bernhard

      Antworten
  2. Elke (promocia)

    Ich war auch noch nie an der Kieler Förde nach all den Jahren.
    Ich hab ja das Meer fast vor der Haustür 🙂
    Der einzige Unterschied sind die Strandkörbe, die gibt es hier nicht.
    LG, Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.