Sigma DP2 Merrill – Laboe

#1 Postkartenidylle von Laboe

In manchen Sit­u­a­tio­nen über­rascht mich die Foveon Tech­nolo­gie doch immer wieder, wie in diesem Falle.

Kam­era: Sig­ma DP2 Mer­rill f2.8 30mm mit UV- und Lin­ear Pol-Filter

7 Anmerkungen zu “Sigma DP2 Merrill – Laboe”

  1. Ich war auch noch nie an der Kiel­er Förde nach all den Jahren.
    Ich hab ja das Meer fast vor der Haustür 🙂
    Der einzige Unter­schied sind die Strand­körbe, die gibt es hier nicht.
    LG, Elke

  2. Ich kenne diese Gegend über­haupt nicht, lieber Bernhard,
    hast Du diese idyl­lis­che Auf­nahme auf dem Weg von Land oder ins Meer hinein gemacht?
    Die vie­len Strand­körbe auf so kleinem Strand­platz finde ich richtig hüb­sch anzusehen.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      das Bild wurde vom Schiff aus gemacht, kurz bevor es in Laboe angelegt hat. Das Bild ist im Rah­men ein­er Rund­fahrt durch die Kiel­er Foerde gemacht worden.

      LG Bern­hard

  3. Diese Idylle kommt mir doch sehr bekan­nt vor, Berhard, da war ich auch schon mal.
    Gelun­ge­nes Foto.

    Liebe Woch­enend­grüße
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.