Das Biest (the beast) #28 | Weitere Freistellungsexperimente #5 | Dreierlei Altglas Last Updated on 11. Juni 2026 by Der Löwe Bild #5a/#28a – Mit dem Biest aufgenommen Kamera: Sony Canon RPObjektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short Bild #5b – Das Rokkor mit Offenblende Kamera: Canon EOS RPObjektiv: #069 Rokkor f1.2 50mm MD-Mount Kamera: Canon RPObjektiv: #096 Canon FD L f1.2 50mm nFD Ich finde das Rokkor in Offenblende besser als das Canon FD. Das Biest schlägt beide. Wie seht Ihr das so? Angesehen: 32 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Weitere Freistellungsexperimente #4 | Am Wiesenrand gegen die SonneHermetosphäre | 1. Versuch | 32. Tag | Zwei Beobachtungen 5 Comments Super -Aufnahmen, das Biest schlägt alle! Liebe Grüße! Wird geladen … Antworten Das Biest ist so imperfekt, dass es wieder auf eine Art perfekt ist, lieber Jürgen LG Bernhard Wird geladen … Antworten Herrliche Bilder lieber Bernhard ♥ Wird geladen … Antworten Freut mich, liebe Ute LG nach GB Bernhard Wird geladen … Antworten Freut mich, liebe Ute LG nach GB Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Das Biest ist so imperfekt, dass es wieder auf eine Art perfekt ist, lieber Jürgen LG Bernhard Wird geladen … Antworten