Weitere Freistellungsexperimente #3 Wenn der Löwe wüsste was der Blog weis, so ging es mir. Ich hatte 2023 eine Serie angefangen mit Freistellungen. Diese möchte ich nun weiterführen. Hier die Übersicht der bisherigen Beiträge: Weitere Freistellungsexperimente Bild #3a – Offenblende f=1.5 Bild #3b – Blende ca f=4. Etwas mehr Tiefenschärfe Kamera: Sony NEX 5Objektiv:#438 TTArtisan f1.5 75mm M42 mit Makroschnecke Angesehen: 43 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Hermetosphäre | Versuch 1 | 21. TagZipprigen Finger gehabt 6 Comments Wow! Eine Farbexplosion der schönen und ungefährlichen Art! Lieben Gruss, Brigitte Wird geladen … Antworten Wie bekomme ich nun nur die Farbe vom Sensor weg, liebe Brigitte? LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schwer zu sagen, welches mir besser gefällt. Denn das zweite Foto spricht sofort an, denn es bedient ein gängiges Schema. Das erste hingegen irritiert, weil die Blütenfarbe vom Hintergrund auf- oder abgesogen wird. Erst auf den zweiten Blick fällt auf dem ersten Foto auch die Spiegelung im Hintergrund auf. Ich denke, das erste ist cooler. Wird geladen … Antworten Vielleicht liegt es auch am Hochformat, lieber Karsten? LG Bernhard Wird geladen … Antworten Mir gefallen beide ! 👍🏻😍 Liebgruß Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten Wolltest nur nicht entscheiden LG 2*LeOpa Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Wow! Eine Farbexplosion der schönen und ungefährlichen Art! Lieben Gruss, Brigitte Wird geladen … Antworten
Wie bekomme ich nun nur die Farbe vom Sensor weg, liebe Brigitte? LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Schwer zu sagen, welches mir besser gefällt. Denn das zweite Foto spricht sofort an, denn es bedient ein gängiges Schema. Das erste hingegen irritiert, weil die Blütenfarbe vom Hintergrund auf- oder abgesogen wird. Erst auf den zweiten Blick fällt auf dem ersten Foto auch die Spiegelung im Hintergrund auf. Ich denke, das erste ist cooler. Wird geladen … Antworten