Was habe ich da freigestellt?

Bild #1 – Hat sich dieses Jahr bei mir angesiedelt. Was ist das?

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#394 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f2.8 100mm mittels selbstkonstruiertem 3D Druck-Adapter auf M42 adaptiert

10 Comments

    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Mascha,

      ich habs nicht so mit der Botanik. Dann lasse ich die Flockenblume vor sich hinflocken :-)

      LG Bernhard

  1. Ich würde sagen, die violette Blüte einer Pflanze aus der Familie der Korbblütler, die sich freut, dass du ihr so einen hübschen grünen Hintergrund spendiert hast, den sie nicht mit anderem Gedöns teilen muss.
    LG Christiane

    1. Mit Tele und Offenblende kann man den Hintergrund oft verschwinden lassen, liebe Christiane

      LG Bernhard

  2. Sehr schön flockig fotografiert! 😄😍
    Und ewig flockt die Blume! …gell 🤣

    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    (weiterhin Pfotendruck🙂)

    1. Sodele, eine Woche Fitnesprogramm für LeOpa ist vorbei …

      Die Löwenablegerfamilie ist nun wieder als Rudel zusammen.

      LG 2*Leopa

  3. Na, das wäre schon mal geklärt. :–)
    Und jetzt darf man die lilafarbene Schönheit bewundern, was ich hiermit ausgiebig tue.
    Einen lieben Morgengruss, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.