Gedankenlos weggeworfen #8 – Die Oberflasche fehlt

Bild #8 – Die Entsorgerflasche war total leer … Hohlflasche …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#394 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f2.8 100mm mittels selbstkonstruiertem 3D Druck-Adapter auf M42 adaptiert

12 Comments

    1. So ist es, liebe Jutta, würde denen gerne mal eine Mülltonne in der Wohnung ausleeren … Ups, das würde gar nicht auffallen 😀

      LG Bernhard

  1. Nee, oder? Eine ganze Batterie von Flaschen, und die größte hat sie respektlos entsorgt.
    gruselflennärger

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Aber vom Volumen muss das eine Mirkoflasche sein, so 0.001 ml so Richtung Bakteriengehirn … das könnte hinkommen, liebe Mathilda 🙁

      LG Bernhard

  2. An den Rändern merkt man dann schon arg die Verzeichnungen, im Zentrum ist es scharf wenn auch etwas weichgezeichnet. Ist das ein Zebra von Meyer Görlitz?

    Gruß Olaf

    1. Lieber Olaf,

      das ist ebenfalls ein Projektionsobjektiv aus einem Diaprojektor … ist die gleiche Rechnung wie ein Trioplan f2.8/100mm 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: