Bild des Tages #148 — Kranichzug

Ich war gegen 17 Uhr kurz draußen, was hörte ich für eine Vogellärm? Hochgeschaut und meinen Augen nicht getraut, ziehende Kraniche über dem Neckartal.

Leider hatte ich nur mein Firmenhandy dabei (iPhone 7), daher ist das Bild nicht zu super geworden. Aber nicht desto trotz ist es für mich das Bild des Tages.

Bild #148 – Für mich das erste mal im Leben, dass ich einen Kranichzug gesehen habe

11 Comments

  1. Kurios, daß Du noch nie …..🤔😕

    Ich sehe jedes Jahr Zugvögel.
    Verschiedene.
    Und Du weißt ja, ich wohne in der Stadt.

    Da freue ich mich aber für Dich!
    Gratulation!
    🙂
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: