Ostermontagspaziergang

0
(0)

Wir hatten als Familie die Gelegenheit genutzt, vor dem Wetterumschwung am Nachmittag des Ostermontags einen Spaziergang im Wald zu machen. Vier Bilder sind dabei entstanden.

Bild #1 – Osterglocken im Gegenlicht
Bild #2 – Die Bunsindröslein bedecken momentan den ganzen Waldboden
Bild #3 – Eine Schlüsselblume hatte ich auch entdeckt.
Bild #4 – Etwas diesig war es schon. Links und rechts sieht man die blühenden Buschwindröslein.
Kamera: Pentax Q
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Ostermontagspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: