Bernhards Bankenfimmel (12)

Bild #1 — Dies­mal eine schoko­laden­braue Bank leicht angepudert

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #293 Astro-Kino-Col­or IV f1.6 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 373

4 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (12)“

  1. Hal­lo Bern­hard, ich hoffe Du find­est auch im 2021 viele tolle Bankmo­tive. Natür­lich auch viele andere tolle Motive.
    Hof­fen wir dass das neue Jahr wieder etwas bess­er wird.
    Bleib gesund.
    Lieber Gruss Claudia

    1. Liebe Clau­dia,

      ich befürchte, dass der Bank­fim­mel erst so richtig anfängt. Über­all gibt es Bänke …

      Schauen wir was das neue Jahr so bringt.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Eva,

      für das Auge sich­er leck­er, aber im Mund wird es etwas hozlig 🙂

      Vie­len Dank, dass Du vor­beigeschaut hast

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.