Bild des Tages #7 – Das quadratische Bild (5)

Heute ist wieder ein Sonnentag pur. Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal wieder Infrarotbilder machen. Winterzeit ist ja eigentlich für die Infrarotfotografie eine Pausenzeit, eigentlich aber nicht bei mir.  Das Pferd hat mich so interessiert angeschaut, daher widme ich diesem das Bild des Tages und ein quadratisches Portraitbild dazu 😀

Bild #7a/#5a – Das Pferd macht auch im Infraroten eine tolle Figur abgeben

Hier noch das unbeschnittene Bild:

Bild #7b/#5b – Mich hat der Elektrozaun zu arg gestört.
Kamera: Canon EOS 600D 700nm IR Umbau
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: