Bilder der Woche #51 (KW51/2020) – Prächtige Lichtstimmung am Neckar

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Die Lichtstimmung beim Bild des Tages #3 war schon toll aber es gab noch ein schöneres Bild. 🙂  Ihr wisst ja, das Bessere ist der Feind des Guten – deshalb sind wir oft so untzufrieden.

Bild #1 – Die Sonne ist gerade durch den Nebel gebrochen und beleuchtet die Bäume. Gleichzeitig dampft das Wasser vor sich hin, dort wo die Sonnenstrahlen auf dasselbe treffen.

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #199 Lenkinap RO59-2 f2 50mm N54-1393  mittels eigenkonstruiertem 3D Druckadapter auf M42 short adaptiert

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Tiger

Sieht gar nicht so ‚feind’lich aus!

…und wurde jetzt zum Freund des Betracht(ig)ers
🐯,
der einen Liebgruß schickt.

Tiger

Hatten wir denn Krieg? 🤔 Nee, gell!😌
Und noch was:
Ich rauche nicht!
😁

Elke

Wow!!! Das ist wirklich super, Bernhard. Es wirkt wie ein Gemälde. Das könnte man sich doch glatt an die Wand hängen.
Herzliche Grüße – Elke

Christian W.

Das finde ich so richtig schön! Komposition, Licht, Farben, alles!

Herzliche Grüße aus dem grauen Norden

Christian

Mariette VandenMunckhof-Vedder

Lieber Bernhard,
Ja, das stimmt, wenn man am richtigen Moment da ist um es ein zu fangen!
Lieber Gruß,
Mariette

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: