Unterwegs in Heidelberg mit dem Huawei P40 Pro (2)

Noch 5 weit­ere Bilder aus Hei­del­berg mit dem neuen Spielzeug 🙂

Bild #6 — Hei­del­berg ohne Schloss geht ein­fach nicht (Tele)

Bild #7 — Eine weit­ere Son­nenuhr gesichtet (Tele)

Bild #8 — Neue Brücke, fal­l­ende Lin­ien stark begr­a­digt (Weitinkel)

Bild #9 — Son­nenbeschienenes Fen­ster der Heili­gen Geist Kirche (Tele)

Bild #10 — Schöne Fas­sade Tele)

Das war die vorzeig­bare Aus­beute mit diesem für mich noch neuen Smart­phone (Erstein­satz als Kamera)

Smart­phone: Huawei P40 Pro

Aufrufe: 461

2 Gedanken zu „Unterwegs in Heidelberg mit dem Huawei P40 Pro (2)“

  1. Das erste Foto ist toll, auch das Kirchen­fen­ster schaut sehr malerisch .
    Und mit den Spiegelun­gen darin wäre es doch auch was Für eine Dig­i­tale Bearbeitung 😉
    Hier­mit ertönt mein Weckruf ;-))
    Grüßle

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank für den Weck­r­u­fanstupser 🙂 Mal schauen was Du zu meinem far­blosen Beitrag meinst?

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.