Herbst,  Huawei P40 Pro,  Ortschaften

Unterwegs in Heidelberg mit dem Huawei P40 Pro (2)

Noch 5 weitere Bilder aus Heidelberg mit dem neuen Spielzeug :-)

Bild #6 – Heidelberg ohne Schloss geht einfach nicht (Tele)

Bild #7 – Eine weitere Sonnenuhr gesichtet (Tele)
Bild #8 – Neue Brücke, fallende Linien stark begradigt (Weitinkel)
Bild #9 – Sonnenbeschienenes Fenster der Heiligen Geist Kirche (Tele)
Bild #10 – Schöne Fassade Tele)

Das war die vorzeigbare Ausbeute mit diesem für mich noch neuen Smartphone (Ersteinsatz als Kamera)

Smartphone: Huawei P40 Pro

2 Comments

  • Jutta Kupke

    Das erste Foto ist toll, auch das Kirchenfenster schaut sehr malerisch .
    Und mit den Spiegelungen darin wäre es doch auch was Für eine Digitale Bearbeitung ;-)
    Hiermit ertönt mein Weckruf ;-))
    Grüßle

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      vielen Dank für den Weckrufanstupser :-) Mal schauen was Du zu meinem farblosen Beitrag meinst?

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)