Rasensprengung

Bild #1 — Ok, der Titel war ein wenig reißerisch 🙂 — Die Mamut­bäume in der Wil­hel­ma brauchen Wasser

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #319 Meike Mul­ti Coat­ed f2.8 28mm E‑Mount

Aufrufe: 205

4 Gedanken zu „Rasensprengung“

  1. Eine tolle Auf­nahme, da möcht ich mich gern mal dazustellen ;O)
    Hab noch einen schö­nen und fre­undlichen Wochenteiler!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Liebe Clau­dia,

      die Dusche war schon erfrischend, musste aber auf die Kam­eras auf­passen, die sind alle nicht ganz dicht, vielle­icht auch der Fotograf? Wer weiss?
      🙂

      LG Bern­hard

  2. Huch, jet­zt bin ich herge­hechtet, weil ich dachte, “Pilze/Fruchtkörper” sprengten den Wald bei Dir.😁
    Ja, stimmt, etwas “reißerisch”, der Titel🤭🤣

    Find ich aber gut!👏🤓

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯 (bei dem heute aber tat­säch­lich etwas im myzelis­chen Sinne “sprengt”) hihi

    1. Liebe Rita,

      bist Du ger­ade auf einem Pilztripp? 🙂 🙂 Oder siehst Du vor lauter Pilze nicht mehr den Pilzauflauf?

      Inzwis­chen soll­test Du meine Über­schriften­späss­chen schon kennen 😀

      Wün­sche Dir einen schö­nen restlichen Wochenteiler

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.