Blüte am Seerosenteich

Bild #1 – Die Natur hat einfach die schönsten Farbkombinationen

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #319 Meike Multi Coated f2.8 28mm E-Mount

8 Anmerkungen zu “Blüte am Seerosenteich”

  1. Lieber Bernhard,
    so nah hab ich eine Seerose noch nie gesehen! Ihr Inneres sieht ja sehr interessant aus! Danke für das tolle Foto!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  2. Lieber Bernhard,
    als ich die Lotosblüte das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass das eine künstliche Blüte ist, weil der Stempel in der Mitte irgendwie so gar nicht nach Natur aussieht.
    Tolle Aufnahme hast vom Inneren gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      die Blüte war voll von Wespen und Bienen, die ware wie verrückt, auf dem Bild nicht so zu sehen, aber mit einem anderen Objektiv hoffe ich Bilder davon zu bringen.

      Mein Problem ist, dass ich gerade so viele Bilder mache und mit dem Archivieren und Sichten gar nicht richtig nachkomme.

      LG Bernhard

    1. Liebe Sandra,

      ich habe nur aufpassen müssen, dass ich dort nicht reinplumse 🙂 Dann wäre der Wilhelmabesuch sehr schnell zu Ende gewesen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.