Blüte am Seerosenteich

Bild #1 — Die Natur hat ein­fach die schön­sten Farbkombinationen

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #319 Meike Mul­ti Coat­ed f2.8 28mm E‑Mount

Aufrufe: 238

8 Gedanken zu „Blüte am Seerosenteich“

  1. Lieber Bern­hard,
    so nah hab ich eine Seerose noch nie gese­hen! Ihr Inneres sieht ja sehr inter­es­sant aus! Danke für das tolle Foto!
    Hab einen schö­nen und fre­undlichen Tag!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

  2. Lieber Bern­hard,
    als ich die Loto­s­blüte das erste Mal gese­hen habe, habe ich gedacht, dass das eine kün­stliche Blüte ist, weil der Stem­pel in der Mitte irgend­wie so gar nicht nach Natur aussieht.
    Tolle Auf­nahme hast vom Inneren gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      die Blüte war voll von Wespen und Bienen, die ware wie ver­rückt, auf dem Bild nicht so zu sehen, aber mit einem anderen Objek­tiv hoffe ich Bilder davon zu bringen.

      Mein Prob­lem ist, dass ich ger­ade so viele Bilder mache und mit dem Archivieren und Sicht­en gar nicht richtig nachkomme.

      LG Bern­hard

    1. Liebe San­dra,

      ich habe nur auf­passen müssen, dass ich dort nicht rein­plumse 🙂 Dann wäre der Wil­helmabesuch sehr schnell zu Ende gewesen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.