Gelb, grün, schwarz und piepst

#1 Das kann nur ein Wellen­sit­tich sein

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #006 Minol­ta Rokkor f1.4 50mm MD Mount

Aufrufe: 240

4 Gedanken zu „Gelb, grün, schwarz und piepst“

  1. Michael aus Ottibotti

    Da ist es auch gut. Ich habe zu dem gefiederten Volk nie fre­und­schaftliche Beziehun­gen auf­bauen können.
    LG aus dem vogel­freien Wesfalen
    Michael

  2. Lieber Bern­hard,

    ein wun­der­schön­er “Pieps”. Ich mag sie sehr diese bun­ten Vögel, habe aber selb­st keinen. Das muss nicht sein, dass man sie in so einen kleinen Käfig sperrt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      diesen Wellen­sit­tich habe ich in der Vogel­voltiere in der Wil­hel­ma gese­hen, dort kön­nen die Vögel ziem­lich frei herumfliegen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.