Gelb, grün, schwarz und piepst

#1 Das kann nur ein Wellensittich sein

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #006 Minolta Rokkor f1.4 50mm MD Mount

4 Anmerkungen zu “Gelb, grün, schwarz und piepst”

  1. Da ist es auch gut. Ich habe zu dem gefiederten Volk nie freundschaftliche Beziehungen aufbauen können.
    LG aus dem vogelfreien Wesfalen
    Michael

  2. Lieber Bernhard,

    ein wunderschöner “Pieps”. Ich mag sie sehr diese bunten Vögel, habe aber selbst keinen. Das muss nicht sein, dass man sie in so einen kleinen Käfig sperrt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      diesen Wellensittich habe ich in der Vogelvoltiere in der Wilhelma gesehen, dort können die Vögel ziemlich frei herumfliegen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.