10 Comments

  • Elke (Mainzauber)

    Tolles Foto! Aber eigentlich hat er doch alles ganz ordentlich nur in beiden Händen. Ist das Minolta Rokkor auch eins von deinen 1 € Objektiven? Die werden gar nicht mal sooo billig gehandelt.
    Herzlichen Gruß – Elke

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      nein, dieses Objektiv hat schon ordenlich mehr gekostet. Ich muss es nur suchen und reaktivieren.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende voraus.

      LG Bernhard

  • Eva

    Ist das süß! Ist das Tuana?
    Das 2018 geborene Gorillakind in der Wilhelma.

    Was ist schräg an Affenschnitzel? So bezeichnet man Bananen.

    Ich habe das Baby auch fotografiert, aber hinter der Scheibe ist das nix geworden.
    Toll dein Foto, ich probiere es gelegentlich wieder.
    Liebe Grüße Eva

    • Bernhard

      Oh man ist das peinlich liebe Eva,

      ihr deckt eine Bildungslücke nach der anderen bei mir auf :-) Man sage nicht, dass bloggen nicht bildet, bei mir schon.

      Nein, es ist nicht Tuana, das Bild ist 2014 entstanden. Übrigens, hinter Glas wird das nur etwas, wenn man manuell fokusiert und kein Blitz, die Scheibe reflektiert alles und man hat dann eine weiße Fläche. Tut auch den Tieren nicht gut.

      LG Bernhard

  • Elke

    Das Gorilla baby ist süss , klasse Foto!
    Blitzlicht sollte man so wieso nicht nehmen ist auch verboten so war es damals noch 2013, es würde den Tieren erschrecken.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      ich bin sowieso ein Blitzmuffel, ich habe bisher nur ein einziges Mal Blitz bei einer Feier verwendet.

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Liebe do,

      lächeln am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :-)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)