4 Comments

  • Eva

    Kennt den heute noch Jemand?

    Ich glaube aber, dass er in unserer Nachbarschaft lebt. Da spielt immer die Filmmusik von
    Martin Böttcher.

    Ein tolles Bild, diese Landschaft und dann die modernen Eisenbahnwaggons. ::-))
    Lieben Gruß Eva

    • Bernhard

      Liebe Eva,

      leider ist es so, dass die Kinder heutzutage nichts mehr mit Karl May, Winnetou und Co. etwas anfangen können.

      So geht Kultur den Bach runter.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)