Adaptiert,  Bokeh,  Fotoarchiv,  M42,  Projektionsobjektiv,  Sony A7x

Ein Bild mit Mängeln

Die Bilder dieses Objektivs schlummern seit 2014 auf der Festplatte. Leider hatte ich in meinen Fotografenanfangstagen nicht so auf die Überbelichtung geachtet. Andererseits habe ich es nicht übers Herz gebracht, dieses Bild zu löschen.

#1 Wilder Wein im Herbst an der Fils

Kamera: Sony A7
Objektiv:#064 Hektor f2.5 120mm Projektionsobjektiv auf M42 adaptiert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)