Kleine Fotoserie: Ein Jungfalke lernt das selbstständige Fressen (8)

#22 Dem Jungfalken stehen beim Würgen regelrecht die Haare ähm Federn im Nacken

#23 Eine gewisse Ratlosigkeit herrsch vor, es geht einfach nicht weiter runter mit der Maus
#24: Vielleicht hilft es mal den Kopf nach unten zu nehmen. Der Altvolgel ist schon am Einschlafen

Fortsetzung folgt.

Kamera: Olympus OM-D E-M5
Objektiv: #325 Vivitar Mirror Lens multicoated f8 500mm T2-Mount

2 Anmerkungen zu “Kleine Fotoserie: Ein Jungfalke lernt das selbstständige Fressen (8)”

    1. Hallo Elke,

      schön, wieder etwas von Dir zu hören. Ich habe versucht die Situation so gut es gin zu dokumentieren. Mit einem modernen Tele wäre da natürlich viel mehr herauszuholen gewesen.

      Übrigen wann geht bei Dir der DiMi Wettbewerb weiter?

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.