Kleine Fotoserie: Ein Jungfalke lernt das selbstständige Fressen (8)

#22 Dem Jung­falken ste­hen beim Wür­gen regel­recht die Haare ähm Fed­ern im Nacken

#23 Eine gewisse Rat­losigkeit herrsch vor, es geht ein­fach nicht weit­er runter mit der Maus
#24: Vielle­icht hil­ft es mal den Kopf nach unten zu nehmen. Der Altvol­gel ist schon am Einschlafen

Fort­set­zung folgt.

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #325 Viv­i­tar Mir­ror Lens mul­ti­coat­ed f8 500mm T2-Mount

Aufrufe: 72

2 Gedanken zu „Kleine Fotoserie: Ein Jungfalke lernt das selbstständige Fressen (8)

    1. Hal­lo Elke,

      schön, wieder etwas von Dir zu hören. Ich habe ver­sucht die Sit­u­a­tion so gut es gin zu doku­men­tieren. Mit einem mod­er­nen Tele wäre da natür­lich viel mehr her­auszu­holen gewesen.

      Übri­gen wann geht bei Dir der DiMi Wet­tbe­werb weiter?

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.