10 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Gar nicht schön. Aber da ich eine Berufskrankheit habe, was Begrifflichkeiten aus dem Arbeitsschutz anbelangt, muss ich Dir sagen, dass dieses eine Mund Nase Bedeckung ist. Maximal eine Partikelfiltermaske. Klugscheißmodus aus Das macht es aber nicht besser.
    LG aus dem besserwisserischen Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      möge Dir die Berufskrankheit verziehen sein :-)

      Daher darfst Du gerne weiter Klugscheißern :-D

      LG Bernhard aus dem ungenauen Neckartal

    • Bernhard

      Liebe Britta,

      ohne Worte …. Aber da fällt mir noch etwas ein:

      Im schwäbischen ist ein Hohlpfosten keine Beleidigung der Begriff Vollpfosten schon. Das ist gerichtlich so beschieden worden :-)

      LG Bernhard

  • moni

    NEIN, lieber Bernhard,
    das muss definitiv nicht sein!!!
    Aber das ist die Realität, leider…
    liebe Mittwochsgrüße
    moni

  • Brigitte

    Für jede Maske 1 Euro und ich könnte lecker essen gehen. Mal wieder ein Zeichen, dass die Natur immer noch nicht geschätzt wird 😥
    Liebe Grüße Brigitte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)