Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Blumen,  Bokeh,  Lensbaby,  MFT/m43 (native),  Olympus MFT

Blumen mit Aura

Wie schon in einem etwas kryptisch geschriebenen Beitrag angedeutet, habe ich das Viererset von Lensbaby für den Composer Pro günstig erwerben können.

Als erstes darf sich das Single Glas austoben.

#1 Das Überstrahlen von hellen Farben ist bei Offenblende f2 schon heftig

Kamera: Olympus OM-D E-M10 Mk2
Objektiv:#320 Lensbaby Single Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)