Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Lensbaby,  MFT/m43 (native),  Olympus MFT,  Schnappschüsse

Tausend mal drübergelaufen, nie beachtet

#1 Gullydeckel sind ganz selbstverständlich

Ernennen wir den heutigen Tag zum Tag des Gullydeckels :-)

Kamera: Olympus OM-D E-M10 Mk2
Objektiv:#317 Lensbaby Double Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT

6 Comments

    • Bernhard

      Liebe Mathilda,

      also ich schaue so nicht immer nach unten, bin mehr ein HansguckindieLuft :-)

      Bleib gesund

      LG Bernhard

  • moni

    Natürlich laufen wir da nicht gedankenlos drüber, lieber Bernhard,
    erstens könnte man stolpern und ab einem gewissen Alter ist das gar nicht mehr lustig und schon gar nicht elegant und außerdem gibt es tatsächlich SammlerInnen von besonders schönen oder motivstarken Deckeln. Ich habe selbst einige in meinem Blog schon gezeigt.
    Liebe Grüße
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      Du outest Dich also als Gullybildsammlerin :-)

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)