Bild der Woche,  Huawei P20,  Wetter

Bild der Woche #15 (KW15/2020)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Total versemmelt, ein Bild für die Woche 15 einzustellen. In dieser Woche hatte ich auch sehr wenige Bilder gemacht, bis auf das folgende, dass ich mit meinem Smartphone geschossen hatte. Dafür bin ich sogar extra mit dem Auto angehalten.

#1 Kurz vor Sonnenuntergang gab es dieses Wolkenschauspiel zu sehen. Ein paar Minuten vorher war noch der Regegenbogen voll zu sehen. Aber da konnte ich mit dem Auto nirgends anhalten.

Smartphone: Huawei P20

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)