Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Blumen,  Fujifilm X-T20,  Lensbaby,  X-Mount (Native)

Lensbabytulpe

Bei mir im Garten wächst wild eine einzelne Tulpe, dieser bin ich mit dem Lensbaby auf die Pelle gerückt

#1 Tulpe auf der Flucht

Interessant sind hier die „Donouts“ Unschärfekreise oben im Bild, das kenne ich so nur von Spiegelobjektiven.

Das Bokeh kann aber auch ganz ruhig sein (fast schon langweilig :-) )

#2 Offene Tulpe

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #318 Lensbaby Optic Swap System Sweet 35 f2.5 35mm am Lensbaby Composer Pro X-Mount

6 Comments

    • Bernhard

      Liebe moni,

      vielen Dank. Bei Wochenteiler musste ich kurz nachdenken :-)

      Wünsche Dir eine gute Restwoche

      Bleib gesund

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Lieber Micheal,

      mit welcher Glasur hättest Du diese das nächste Mal?

      LG Bernhard aus dem glasierten Neckartal

    • Bernhard

      Liebe Biggi,

      Die Tulpe war im Schatten und ganz offen, die in der Sonne waren halb zu. Interesant zu beobachten.

      Bleibe gesund
      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)