Abendspaziergang zwischen Mittelstadt und Pliezhausen

12 Bilder erwarten Euch bei einem Abendspaziergang zwischen Mittelstadt und Pliezhausen am Neckar entlang und zurück. Dummerweise hatte sich etwas in der Kamera verstellt. Es wurden die Bilder im 16:9 Format und nur im JPG Format aufgenommen.

#1 Moos im Abendlicht

#2 Blüte einer Kirsche
#3 Mühle bei Mittelstadt
#4 Stützmauer leicht swirlig
#5 Nur das Schild für das Vorgelschutzgebiet hatte ich nicht gefunden
#6 Das schon bekannte Häuschen
#7 Neckarufer – Das ist mein Lieblingsbild in dieser Serie. Schade das ich es nur im JPG Format habe
#8 Bei diesem Motiv hat sich S/W regelrecht aufgedrängt
#9 Dr Schwob schmeißt nix weg, ma keets ja no braucha – Schwaben stammen eindeutig von den Sammlern ab
#10 Diese alte Weide hatte sicher einen Durchmesser von fast 1 Meter.
#11 Steinmauer im letzten Sonnenlicht
#12 Dieser Baum hat fertig.

Ich hoffe Euch hat der Spaziergang ein wenig gefallen. Welches ist Eures Lieblingsbild?

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

10 Anmerkungen zu “Abendspaziergang zwischen Mittelstadt und Pliezhausen”

    1. Vielen Dank für Deine Rückmeldung liebe moni,

      wie gesagt ärgere ich mich ein wenig, weil das Bild nur in JPG und 16:9 gemacht ist. Typisch Fehler 48 (48 cm vor der Tastatur 🙂 )

      Bleib gesund
      LG Bernhard

    1. Vielen Dank Dieter,

      Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

      Pass auf Dich auf und bleibe gesund

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard
    das ist aber schwer ich habe die Nummer1 ausgewählt doch auch das Schwarzweiss Foto finde super und auch alle anderen –
    Lieben Gruss Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.