1€ Projekt,  Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Blumen,  Canon EOS 600D,  Infrarotfotografie,  Projektionsobjektiv

#315 WILL. WETZLAR MAGINON f2.8 100mm – Infrarotprimelchen reloaded

Ich habe Birgits Rat befolgt und habe den Weißabgleich aufs Gras gelegt.

#1 Primelcen im Infrarotlicht mit Weißabgleich aufs Gras + Kanaltausch Rot-Blau

Kamera: Canon EOS 600D  700nm IR Umbau
Objektiv: #315 WILL. WETZLAR MAGINON f2.8 100mm Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

2 Comments

    • Bernhard

      Vielen Dank, liebe moni,

      IR Fotografie ist noch einmal anders als Normallichtfotografie. Schade, dass ich nicht jedes meiner alten Objektive an diese Kamera bringen kann (Das Auflagemaß lässt es nicht zu)

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)