#309 AGFA Color-Apotar Paratic f2.8 42mm – Eine weitere Bank, hurra

Kamera: Sony NEX C3
Objektiv: #309 AGFA Color-Apotar Paratic f2.8 42mm auf E-Mount adaptiert

6 Anmerkungen zu “#309 AGFA Color-Apotar Paratic f2.8 42mm – Eine weitere Bank, hurra”

  1. Die Perspektive, lieber Bernhard,
    ist echt sehr gut gewählt. Der Blickwinkel macht ja so viel aus.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    1. Liebe moni,

      vielen Dank! Man sollte wirklich öfters mal den Blickwinkel verändern, aber die Faulheit und Bequemlichkteit….

      LG Bernhard

    1. Moin liebe Biggi,

      wie schon von Dir gesagt, Perspektive ist alles. Seit dem es auch Klappdisplays gibt, muss man sich nicht mehr auf den Boden legen 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.