1€ Projekt,  Adaptiert,  Bäume,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Fujifilm X-A1,  Projektionsobjektiv,  Winter

#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (4)

#4 Der Birnenbaum sollte nun schon allgemein bekannt sein :-)

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

4 Comments

  • moni

    Bekannt und geliebt, lieber Bernhard,
    ein Prachtbaum!!! Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      hoffentlicht bleit er noch ein paar Jährchen bestehen. Auf den Fildern hatte ich auch einmal einen Referenzbrinenbaum, eines Tages war die Hälfte der Baumkrone abgeborchen. Nun ist er ein Schatten seiner selbst :-(

      LG Bernhard

  • Elke

    wunderschön mit den Hintergrund farben ein Prachtbaum! Da drücke ich die Daumen dass er noch viele Jahre hält!
    Lieben Gruss Elke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)